coaching.jpg

ERFOLG

Erfolg hat drei Buchstaben: T U N !
 – Johann Wolfgang Goethe –

MIND

REFLECTION

COACHING

Was sind deine Träume oder Ziele?

Du weisst es nicht? Jeder Mensch hat Träume und Ziele – mach sie Dir bewusst in einem Coaching mit meinen Pferden. 

 

Du hast bereits Ziele und weisst nicht wie Du sie erreichen kannst?

Auch dabei helfe ich Dir zusammen mit meinen Pferden weiter.

Schritt für Schritt erkennst Du deinen Weg, damit Du deine Träume und Ziele verwirklichen kannst.

Wie läuft ein Coaching mit mir
und meinen Pferden ab?
MRC_Gutscheincode_WEB.png

Erst einmal ist es mir wichtig, dass Du dich bei mir und meinen Pferden wohl fühlst. Deshalb werden wir gemeinsam die Pferde etwas beobachten. Die Pferde dürfen sich dabei auf einem eingezäunten Sandplatz unter freiem Himmel frei bewegen.

Wir bleiben erstmal auf einer sicheren Distanz und wenn Du bereit dazu bist, nimmst du Kontakt auf. Du bist nie alleine, ich begleite Dich durch den ganzen Prozess. Gemeinsam mit den Pferden schauen wir Dein Thema an. Dabei spielt das Pferd eine wichtige Rolle. Es ist sozusagen mein Co-Coach und reflektiert mit seinem Verhalten Deine Gefühle. Daraus erarbeiten wir schrittweise Deinen Weg mit ersten Lösungsvorschlägen. Anschliessend machen wir zusammen mit dem Pferd einfache Übungen vom Boden aus. Das Pferd wird dabei geführt oder kann sich frei bewegen, je nachdem welche Übung wir machen. 
 

Durch diese Übungen kommst du ins Tun und «erlebst» Dein Thema.
Dein Bewusstsein wird durch das gefühlte «Erleben» weiter gebildet. Die Erfahrung kann in Deinem Unterbewusstsein ankommen und wirkt dadurch nachhaltig.


Eine Session dauert etwa eine Stunde. Sicherheitshalber planst Du noch eine halbe Stunde dazu ein. Es kann sein, dass Du diese Erfahrung in einer zweiten oder dritten Session vertiefen möchtest. Dafür empfehle ich Dir ein bis zweimonate zu warten, um das neu erlernte zu trainieren. 
 

Du brauchst dazu keinerlei Vorkenntnisse was den Umgang mit Pferden betrifft. Die Pferde werden im Coaching nicht geritten. Alles was Du brauchst ist die Bereitschaft, Dich auf ein neues Erlebnis einzulassen und dem Wetter angepasste Kleidung, denn wir bewegen uns draussen in der Natur.

Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.
 – Mahatma Gandhi –

Wann denn, wenn nicht jetzt?
EINZEL-COACHING
1 Stunde / CHF 110.00
Mein Geschenk zur Eröffnung: 
CHF 20.00 
bei der Buchung eines Coachings 
KONTAKT
  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

MIND REFLECTION COACHING

Pferdegestützer MINDMIRROR®-Coach nach Franziska Müller

Irene Zeugin Thommen

Hangematt 105
CH-4425 Titterten BL
​​

Telefon +41 79 777 86 38​

irene@mindreflection-coaching.ch

© 2020 Mind Reflection Coaching

Impressum  /  Datenschutz    

mindmirror.siegel.2020.06-web.png